|
||||
|
||||
wieso war das fies? Ja, eine Insel mit einem besiegten Tod hätte etwas für sich - dafür würde ich auch die Waffen in diesem Glaubenskrieg (was es ja eigentlich wirklich mehr oder weniger ist - auch wenn ich den "tiefen Glauben" der GDI noch nicht ganz erkannt habe - vielleicht kann man "Kapitalismus" auch als eine Glaubensrichtung bezeichnen...
im Endeffekt ist Krieg paradox - man kämft, tötet, vernichtet - um Frieden zu schaffen^^ ich halte mich für einen überzeugten Nod-Anhänger - aber ich bin auch eher gemäßigt, kritisch, heiße auch nicht alles gut was passiert. Ich bin kein blinder Fanatiker, auch wenn mich vielleicht der eine oder andere dafür hält. Ich würde unsere Ziele auch gerne andersdurchsetzen - ohne die unglaublich vielen Toten. Aber das heißt nicht, das mir unserer Ziele nichts bedeuten. Wenn es nicht anders geht WERDEN wir fast ALLES tun. Auch für unsere Sache sterben, so wie tausende von Brüdern und Schwestern in den großen Kriegen
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |