CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-08-2008, 11:01
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Patch 1.3 avaible

Patch 1.3 kann über das Control Center heruntergeladen werden. Mit 860MB ist es auch recht groß oO

Die Balancingänderungen in Deutsch kann man zB auf CnC-Inside.de nachlesen:

Zitat:
Globale Änderungen:

- Panzerung der Mauer erhöht auf 300 von 100.
- Panzeung der Brücken herabgesetzt auf 1000 von 6000.
- Alle mobilen Baufahrzeuge können nun schawche Panzer überfahren.
- Weitebonus für Einheiten in besetzten Gebäuden erhöht auf 200% von 125%.
- Schaden, den Infanterie von PRISM Waffen erleidet erhöht auf 100% von 30%.
- Alle Schiffe sollten jetzt 25% langsamer sein, wenn sie sehr stark beschädigt sind.
- Schaden, den normalen Oberflächenschiffe von Raketen erleiden herabgesetzt auf 100% von 150%.
- Amphibische Bodeneinheiten können keine Infanterie mehr auf dem Wasser überfahren.
- Heroische Beförderungsstufe verleiht nun um 25% erhöhte Feuergeschwindigkeit.
- Heroische Infanterie ist nun immun gegen Gebell.
- T1 Verteidigungsanlagen benötigen nun eine freie Schussbahn.
- Luft-zu-Luft Jet Angriffsweite erhöht auf 300 von 200.
- Flugeinheiten sind jetzt doppelt so anfällig gegen Kanonen, Explosionen und Handfeuerwaffen. Dies sollte nur Einfluss darauf haben, wie schnell sie zerstört werden können, während sie auf der Landeplattform angedockt sind.
- Anti-Bodenflugeinheiten werden nun für ihre Gegner sichtbar, wenn sie von über einem Plateau aus feuern.
- Bellen / Grölen wirkt nun für 10 statt 6 Sekunden. (15 Sekunden, wenn man ein höheres Techlevel erreicht hat)
- Eingefrorene Einheiten werden nicht mehr sofort durch Strahlungsschaden zerstört.
- Prisma, Tesla und Wave Force Waffen tauen eingefrorene Einheiten nicht mehr auf.
- Reichweite der Reperaturdrohnen um 50 erhöht.
- Raffinerien haben nun eine 30 Sekunden andauernde Infiltrationssperre, die verhindern soll, dass Spieler Infiltratoren spammen und mehr Geld und mehr Probleme bekommen.

Alliierte, Sowjetische und Reich der aufgehenden Sonne Änderungen auf CnC-Inside nachlesen.
Quelle: CnC-Inside
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de