|
||||
|
||||
Privatsphäre... hmm... ich sag mal so... eine hundertprozentige Privatsphäre gibts im Internet nicht richtig. Es fängt schon beim Provider an der deine Daten hat
![]() Aber abgesehen davon... woher willst du das wissen ob das stimmt und wielange noch nichts aufgezeichnet wird bei dieser Seite andererseits das was von mir aus bei Google & co aufgezeichnet wird soll halt so sein... die IP's mit dem ich im Netz bin naja und was wollen sie damit da können sie gerade mal annähernd sagen aus welchem Land und Ort ich komme bzw. welchen ISP ich habe und hierbei bleibts denn ein ISP darf keine Daten aushändigen (zumindest in Österreich). Naja und den Rest was fürn Browser, OS, Auflösung, etc ich habe können sie gerne für Statistische zwecke haben genauso wie meine Suchanfragen im Google. Ist doch ned so tragisch ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (29-07-2008 um 02:18 Uhr). |