|
||||
|
||||
Fallout 3
Hihooo,
es gibt für mich im moment kein Spiel worauf ich so sehnsüchtig warte wie auf Fallout 3. Wer Fallout noch garnicht kennt, kann sich gerne mal ein bischen bei Wikipedia(Fallout) schlau machen. Es gibt für mich bis heute kein Computerspiel, dass nur annähernd so komplex und verzickt, mit viel Text und einer offenen Welt aufgebaut ist wie Fallout 1-2. Lange hat man nichts mehr von der Genialen Rollenspiel mehr gehört. Als es dann plötzlich hieß, dass Interplay einen dritten Teil der Serie schon begonnen hätte, kamen mir fasst die Freudentränen. Nachdem man nichts mehr von Fallout 3 hörte, kündigte Interplay zum Entsetzen vieler Fans der Serie, dass kurz vor der Fertigstellung des Projektes sich Interplay und das Entwicklerteam Black Isle Studios auflöse. Wieder eine große Entäuschung für mich und andere Fans und das hoffen und warten ging weiter. 2004 konnte sich Bethesda Softworks vom Hersteller Interplay die Rechte für die Entwicklung eines dritten Fallout-Teils sichern. Und jetzt ist es nicht mehr lange bis zu veröffentlichung von Fallout 3. ![]() Teil Fallout 1-2 auch Fallout-Taktiks(mit Jagged Alliance zu vergleichen) spielte man aus einer isometrischen Perspektive, Fallout 3 soll man aus der Ego-Perspektive spielen und da stellen sich viele die Frage ob man daduch den charm der Reihe nicht zerstört...ich bin jedenfalls gespannt auf den dritten Teil. Zitat:
Bilder: Fallout 1 aus der isometrischen Perspektive ![]() Fallout 3 heute ![]() ![]() Hompage: http://fallout.bethsoft.com/ger/home/home.php Demo: noch keine Dex ![]()