|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn du es für Angst hältst, soll es mir recht sein - wer weiß, wir sind vielleicht auch etwas ängstlich - wenigstens machen wir nicht den fatalen Fehler, unsere Gegner zu unterschätzen. wir sind noch nicht stark genug, die GDI endgültig zu vernichten - solange werden wir die "Nadelstiche" weiter ausführen. Sowas nennt man Demoralisierung, mein alter Freund - kein GDIler soll sich mehr sicher fühlen können! Nirgendwo! was die Bevölkerung angeht: es ist schon auffällig, das primär die Bevölkerung der Industrienationen der GDI nachläuft - der Organisation, die ihr hilft, die Armen dieser Welt unten zu halten, damit sie JA ihre privilegierte Stellung behalten - ist es nicht so? ist es nicht so, das die armen Völker eher der Bruderschaft zugewandt sind, weil sie sich eine bessere zukunft erhoffen? die WIR ihnen bieten können?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |