|
||||
|
||||
PC Kauf aber Welche Grafikkarte Hilfe:)
Moin,
Ich will mir in der nächsten Woche einen neuen Pc zulegen Hab Alles schon ausgesucht nur bei der Grafikkarte schwank ich noch weiss aber noch nicht wirklich welche Grafikkarte ich mir holen soll Hab mir bisher die rausgesucht: GF8 8800GTX 768MB Zotac TV 2xDVI Retail kostenpunkt 359 € finde aber keine Testberichte und auf Seiten wie Gamestar oder PC Games finde ich auch nichts darüber Habt ihr Erfahrungen mit der Firma oder mit der Karte? soll ich doch lieber eine andere nehmen? vielleicht die : GeForce 8800GTX 768MB ASUS EN8800GTX HTDP 2xDVI Retail Kostenpunkt 373,90€ welche Graka könnt ihr mir empfehlen?? Der Preis sollte die 400 € nicht übersteigen bzw knapp drüber wäre auch verkraftbar mein neues system soll wie folgt aussehen Intel Q6600 Core 2 Quad BOX 95W G0 (4x2400Mhz) DDR2 G.Skill 4GB DDR2-800 2x2048MB MB GIGABYTE P35-DS3P das ist ja erstmal das wichtigste! hab auch gelesen das die Grafikkarten auch ein wenig an Temperatur leiden bzw das Zotac kein guter Hersteller sein soll? bitte helft mir thx für eure antworten im Vorraus
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (04-01-2008 um 21:15 Uhr). |