|
||||
|
||||
Hio
Es gibt Menschen, die in der Vor Weihnachtszeit unter einem gewissen Druck stehen und die Arbeit vor den Feiertagen erledigt seion muss 1 Oktron Rebound 2 Cast Away 3 Teamname 4 Dösi Fraktion 1 CdR.cnc 2 Oktron 3 DNVGB6 Edition 4 Z21 Vivescere Das sind die letzten Stände von Email und Tabelle, die "rekonstruiert" (datenverlust bei VB durch HDD Crash) werden konnten von mir... Bei TLH Team 2 bin ich mir leider nicht ganz sicher ...oder ob vom Punkte stand nicht doch Dösi Fraktion ein Spiel mehr hat /gewonnen ! Bis dato ergeben sich dann folgende Spielpaarungen ! Über Kreutz Runde!!! Oktron Rebound vs Z21 Vivescere Cast Away vs DNV GB6 Edition Teamname vs Oktron Dösi Fraktion vs CdR.cnc Gespielt wird im BO3 Modus Start Map ist Tal des Schnees , danach wählt das verlierer Team die nächste Map aus dem bekannten Mappool --> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74038 Der Sieg Report geht an Bossi442@web.de Sorry 4Delay! Viel Spaß und good Luck @all! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (23-12-2007 um 18:57 Uhr). |