CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-08-2007, 23:55
Benutzerbild von ra2gott4u
ra2gott4u ra2gott4u ist offline
Terrordrohnenhirte

ra2gott4u ist...
ra2gott4u eine Nachricht über ICQ schicken ra2gott4u eine Nachricht über MSN schicken ra2gott4u eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: ra2god4u
Deine Sündenquittung

Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15€
Ich habe einen Unfall verschuldet - 35€
Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20€
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50€
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€
Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75€
Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern - 25€
Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15€
Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200€
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300€
Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500€
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100€
Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100€
Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15€
Ich hatte schonmal einen Dreier - 15€
Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15€
Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre jünger war als ich - 25€
Ich bin schonmal fremdgegangen - 100€
Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200€
Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15€
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40€
... und wurde dabei schonmal erwischt - 35€
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€
... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50€
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€
Ich bin sitzen geblieben - 50€
Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30€
Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15€
Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15€
Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99€
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05€
Ich habe heute schon masturbiert - 0.59€
Ich mag Analverkehr - 4.99€
Ich mag Oralverkehr - 4.99€
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99€

2150.6 €

function showDiv (name) {document.getElementById(name).style.display = "block";}function resetDiv (name){document.getElementById(name).style.display = "none";}function markHtml () {document.html.txt.focus();document.html.txt.select();}function markBb () {document.bbform.bbtxt.focus();document.bbform.bbtxt.select();}
HTML-Code <h3 style="color:00c040; font-size:20px;">Deine Sündenquittung</h3>Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15€<br>Ich habe einen Unfall verschuldet - 35€<br>Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20€<br>Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50€<br>Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€<br>Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75€<br>Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern - 25€<br>Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15€<br>Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200€<br>Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300€<br>Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500€<br>Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100€<br>Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100€<br>Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15€<br>Ich hatte schonmal einen Dreier - 15€<br>Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15€<br>Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre jünger war als ich - 25€<br>Ich bin schonmal fremdgegangen - 100€<br>Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200€<br>Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15€<br>Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40€<br>... und wurde dabei schonmal erwischt - 35€<br>Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€<br>... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50€<br>Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€<br>Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€<br>Ich bin sitzen geblieben - 50€<br>Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30€<br>Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15€<br>Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15€<br>Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99€<br>Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05€<br>Ich habe heute schon masturbiert - 0.59€<br>Ich mag Analverkehr - 4.99€<br>Ich mag Oralverkehr - 4.99€<br>Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99€<br><br><br><h1 style="color: #FF0000;text-decoration: underline;">2150.6 €</h1>

BB-Code Deine SündenquittungIch zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15€Ich habe einen Unfall verschuldet - 35€Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20€Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50€Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75€Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern - 25€Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15€Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200€Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300€Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500€Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100€Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100€Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15€Ich hatte schonmal einen Dreier - 15€Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15€Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre jünger war als ich - 25€Ich bin schonmal fremdgegangen - 100€Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200€Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15€Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40€... und wurde dabei schonmal erwischt - 35€Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50€Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€Ich bin sitzen geblieben - 50€Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30€Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15€Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15€Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99€Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05€Ich habe heute schon masturbiert - 0.59€Ich mag Analverkehr - 4.99€Ich mag Oralverkehr - 4.99€Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99€2150.6 €

Lesezeichen