|
|||
|
|||
![]() Hi!
Ihr lest sicherlich auch Spielezeitschriften. Steht zwar nix über CnC drin, aber ich andere games sind auch (zumindest ab und zu) ganz interessant. Deshalb hab ich mir gestern mal wieder eine PCGames gekauft, und was lese ich dann? Ja, ein test zu YR. Spielspasswertung ist 82%, eigentlich ganz gut. Aber Mehrspieler 68%??? CnC entfaltet doch erst im Multiplayer seinen wahren Reiz. Und dann, der Hammer, habe ich das Meinungskästchen gelesen. Ich zitier jetzt einfach mal den letzten Satz, lasst ihn euch auf der Zunge zergehen: "Echte Strategien benötigt man in YR nicht und die neuen Einheiten sind viel zu unbedeutend, als dass sie die schief liegende Mehrspieler-Balance in AR2 verändern könnten." ??????????????? :eek: :o Redet der Redakteur wirklich von dem Game, dass ich seit einem halben Jahr zocke?? Was meint ihr, wie lange der CnC im Multiplayer gespielt hat?? 5 Minuten?? Ich habe natürlich sofort einen Leserbrief an PCGames geschickt, macht dasselbe, und beschwert euch! Der Autor des tests heist Harald Wagner. |