|
||||
|
||||
PC hängt sich imma auf =(
Heyho
also mein Problem ist wie schon gesagt, dass sich mein PC einfach aufhängt bei bestimmten Spielen... wie z. B. CounterStrike: Source und Silkroad Früher ging alles gut, da hat sich der PC nie aufgehängt aber auf einmal hängt er sich ständig auf und das ist lästig, deshalb wollte ich hier nachfragen ob jemand weiß woran das liegen kann und wie ich das beheben kann. Und das komische ist.... das er sich nur bei bestimmen Spielen aufhängt.... manchmal kann ich 20 Minuten spielen ohne das er sich aufhängt aba dann.... hängt er sich ständig auf.... und das ist einfach lästig, wenn man spielen will das dann imma der PC abkackt >:< und diese Meldung kommt auch ab und zu... http://img412.imageshack.us/img412/3...meldungdj6.gif aber manchmal kommt auch ne Fehlermeldung wo dran steht "Das System wird nach einem Schwerwiegenden SystemFehler wieder ausgeführt" <---- aber die beiden Meldungen kommen nicht mehr seitdem... ich meinen PC FOrmatiert habe.... liegt vielleicht am Arbeitsspeicher? was meint ihr? Bitte Helft mir ![]() PC: Windows XP AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+ 1.81 GHz, 512 MB RAM Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 |