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Weder die Eclipse, noch die Executor gehören dem Konsortium,
wobei die Executor von allen Völkern gebaut werden kann. Wurde aber bereits geschrieben... ![]() Wenn du den Mod unverändert spielst kannst du die Eclipse im Galaxieeroberungsmodus garnicht bauen. Schau dir mal die "DATA%XML%UNITS_SPACE_NEUTRAL_ECLIPSE.XML" aus der Config an, und die "Eclipse.xml" aus deinem Mod Verzeichnis. ( C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\UEAW_v4\Data\XML\Units ) Z.B. steht bei der Datei aus der Config : <UniqueUnit Name="Eclipse_Super_Star_Destroyer"> sollte aber : <SpaceUnit Name="Eclipse_Star_Destroyer"> heissen. Und aus </UniqueUnit> wird dann logischerweise : </SpaceUnit> Oder aber fehlt z.B. : <Required_Planets>Byss</Required_Planets> Auch nett ist eine Änderung in dieser : <Build_Limit_Current_Per_Player>1</Build_Limit_Current_Per_Player> Zeile auf z.B. : <Build_Limit_Current_Per_Player>5</Build_Limit_Current_Per_Player> Liebe Grüsse Amazeroth Geändert von Amazeroth (05-06-2007 um 18:01 Uhr). |