CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-04-2007, 16:36
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Danke an die Gratulanten

Ich hatte bereits schon 2 x angefangen einen Text zu schreiben, aber bin nie richtig zufrieden damit gewesen.

Wir haben seit bestehen wirklich eine sehr angenehme Zeit hier im Clan. Für Merlin und mich war es eine Selbstverständlichkeit, fast täglich ansprechbar zu sein und so konnten wir das natürlich mit dem angenehmen verknüpfen, das heißt zu zocken, ob zuerst in RA2, Yuri, ZH oder nun in TW. Ich kann ja nicht von unseren membern verlangen, dass sie aktiv sein sollen, wenn ich selbst kaum da bin.
Deshalb beteiligten sich auch die meisten mit an den täglichen Spiele- oder Clanabenden und wie merl richtig geschrieben hatte war die Fluktuation dadurch ziemlich gering und ein Ausscheiden hatte meist RL Gründe gehabt.

Stolz macht es mich schon ein wenig, wenn ich auf unsere Erfolge über die gesamte Zeit zurückschaue. Allerdings kann man daran nicht nur einen guten Clan ausmachen, sondern die Manschaft und der Geist muß stimmen. So treffen wir zwar letztendlich die alleinige Wahl wer für den Clan geeignet ist, aber ohne entsprechende Erkundigungen unsere member kann so etwas nie von statten gehen. Leistung ist schön, aber nicht ein Ko-Kriterium für oder gegen eine Aufnahme. Wir legen bei den Bewerbern wert, dass sie langfristig ins Oktron Boot passen.

Insoweit danke ich unseren membern die mit am Strang gezogen haben und weiterhin werden und vor allem für die netten, lustigen und frotzligen Spieleabende in TS

Auf die nächsten schönen Jahre hier auf cncforen

Geändert von topact (26-04-2007 um 16:41 Uhr).

Lesezeichen