|
|||
|
|||
![]() So hab mir gestern C&C first decade gekauft weil meine Sammlung unvollständig war nun hab ich aber folgendes Problem:
DIE MEISTEN SPIELE WOLLEN EINFACH KEINE VERBINDUNG ZUM INTERNET HERSTELLEN!!! ![]() Diese Spiele wären: C&C1 / Arlarmstufe rot 1/2 / Tiberian sun + Feuersturm So ich hab bei jedem einzelnem nochmal sichergestellt, dass jedes Spiel in der "nicht blockieren" Liste der windows firewall ist. Dann hab ich versucht eines der Spiele zu patchen ( Tiberian sun auf 2.02 oder so) , dann sagt der mir ich habe keine CD im Laufwerk ![]() C&C Generals + Stunde 0 laufen einwandfrei Online. Zum glück braucht man dafür keinen Patch ![]() Renegade hab ich auch nicht "richtig" gepatcht bekommen. Ich wollte dierekt nach der installation den C&C Renegade v1.037 Patch [German] patch installieren aber da zeigte er schon an das irgentetwas fehlt. Renguard will per autoupdate auch nicht patchen aber es funktioniert wenigstens halb im internet. (Halb deutsch - halb englisch - halb garnichts). Wäre nett wen mir jemand helfen könnte ![]() PS: Mein Freund hat die gleichen Probleme und offline funzen alle games. Hoffe dieser Post ist im richtigem Forum ![]() |