Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-11-2006, 03:10
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Raumstationen sind einfach....weg

Hallo miteinander,

mittlerweile is es 2 Uhr nachts und mir sind nach vielen Stunden spielzeit und einem nicht wirklichen vorankommen einige Ungereimtheiten aufgefallen. Ich habe über meinen Planeten logischerweise Raumstationen. Gut ausgebaut. Nur muß ich in letzter Zeit gehäuft feststellen, das einfach die Konsortiumeinheiten über meinem Planeten sich befinden aber kein taktischer Kampf kommt. Nunja ich denke mir, eigentlich müßte doch zumindest die Raumstation kämpfen. Also fliege ich hin mit meinem Männern und was sehe ich? Meine Stufe 5 Raumstation ist nun eine Konsortium 5 Raumstation über meinem Planeten. Selbst in meinem "Hinterland" befinden sich nun enige Planeten über welchen die Konsortium-Flotte kreist und ich dort keine Raumstationen mehr habe.

Das kann doch ned sein, ich bau wie ein wilder, der Sack fliegt hin und das wars. Das ist doch garantiert ein Bug oder? So macht das echt keinen Spaß mehr.

Kennt jemand das Problem?

Nachtrag: Habe jetzt mal die Flotte angegriffen. Laut Planeteninfo besitz mein Planet noch immer die Raumstation Stufe 5. Naja. Also hin mit meiner Flotte. Was sehen ich? alle Abwehrtürme rund um die "Raumstation sind meine und auch aufgebaut (früheres Gefecht). Nur die Raumstation ist Konsortium. Ich hatte 5 Sternzerstörer im Einsatz, 2 verloren. Die Konsortiumeinheiten sind enorm stark. Nachdem ich unter hohen Verlusten den Raum wieder eingenommen hatte, ratet mal für wen der Verlust der Raumstation angezählt wurde? Logo, ICH hatte die Raumstation Stufe 5 verloren. Also hoffentlich wird das bald mal behoben. Wegen solchem Mist wird ein großer Teil meiner Flotte im Hinterland aufgerieben und steht nicht für Eroberungen zur VErfügung.

Das sind schwere Stunden für das Imperium.... Hoffen wir auf den Patch

Geändert von Pellaeon (11-11-2006 um 12:39 Uhr).

Lesezeichen