Umfrageergebnis anzeigen: Welches Thema kürt ihr zum „Scheißegalthema des Monats“ | |||
UFOs ausgestorben? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 8,47% |
Coca Cola |
11 | 18,64% |
Zone Trooper mit Helmen ausgestattet |
8 | 13,56% |
Der goldene Apfel |
17 | 28,81% |
Das „Scheißegalthema des Monats“ |
18 | 30,51% |
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Das „Scheißegalthema des Monats“
So, da wir in letzter Zeit mit sinnfreien, nutzlosen und uninteressanten Themen überschwemmt wurden, habe ich mich entschlossen, ein eben solches zu eröffnen um das größte seiner Art zu küren.
Ich habe mir erlaubt, ganz nach dem Vorbild des "Tors des Monats", eine Abstimmung zum "Scheißegalthema des Monats" zu eröffnen. Hier stehen 5 Themen zur Auswahl die ich in einer schweißtreibenden und langwierigen Suche vorab als Favoriten auf den Titel ausgewählt habe. Die zeitliche Begrenzung in Form des "Monats" ist hierbei nicht zu ernst zu nehmen. Es handelt sich um mehr oder weniger neue Themen. Ich habe allerdings darauf geachtet, dass sie nicht von vor 10 Jahren stammen. ![]() So, genug um den heißen Brei herum geredet. Kommen wir zur Vorstellung der Kandidaten: 1. UFOs ausgestorben? 2. Coca Cola 3. Zone Trooper mit Helmen ausgestattet 4. Der goldene Apfel 5. Das „Scheißegalthema des Monats“ Geändert von PaniChriZ (07-11-2006 um 16:48 Uhr). |