|
||||
|
||||
Bewerbung
Aloha hey Oktron
Mein Name ist Thorsten bin 22 Jahre jung und komme aus dem Sauerland ^^ Geschlechtskrankheiten hab ich keine ^^ Bisherige Clans: OKTRON.... ja nur einen Meine Accounts in Zero Hour sind starfighter / [OKTRON]rambo46 Mein Account in Yuri rambo464 MSN: rambo464@hotmail.com Wie einige vielleicht von euch Wissen, war ich schon in diesem Clan und es wäre mir eine Freude wieder hier bei euch einsteigen zu dürfen. Leider fehlte mir damals die Zeit mich weiterhin aktiv am Clangeschehen zu beteiligen. Dennoch möchte ich mich erneut bewerben, denn ich weiß es ist ein Clan mit super Membern und es herrscht eine harmonievolle Atmosphäre. Ich finde es auch Klasse, wenn man sich mit den Leuten auch über alltägliche Dinge unterhalten kann und einem ehrlich gegenübersteht. Ich schätze den Charakter eines Menschen sehr und bei euch braucht man sich da keine Sorgen zu machen, einfach Klasse der Clan und das findet man sicher nicht überall . Ich möchte wieder aktiv mit euch spielen, auch wenn es nur am WE ist, denn ich bin über der Woche im Berufsförderungswerk. Ich hoffe dies kann berücksichtigt werden Des weiteren habe ich hier noch einige m8's die mich sicher noch kennen werden und es wäre schön wieder mit Ihnen ein paar Games zu absolvieren Jetzt fällt mir nix mehr ein ^^ Hoffe auf zahlreiche positive antworten Sollten Fragen Eurerseits sein, einfach fragen Bis dann Geändert von rambo464 (15-10-2006 um 18:45 Uhr). |