|
||||
|
||||
Bit Defender 10 Internet Security Problem
hallo und zwar hab ich mir dieses komplette bitdefender packet geholt mit Antivirus firewall kindersicherung etc .
naja bin sehr zufrieden mit , bis auf diese Kindersicherung und zwar gehts darum das ich mit der kindersicherung seperate webseiten eintragen kann , die gesperrt werden wenn man drauf zugreifen tut . so hab etliche webseiten angegeben nur mein problem ist jetzt das wenns ma funktioniert er hingeht sperrt die webseiten nur zugleich sperrt er mir gleich das ganze internet sprich kann keine webseite mehr aufrufen weil die kindersicherung die seiten blockiert . So ok hab beim support mal nachgefragt versuch es ma mit einer neuinstallation super dachte ich mir ok halt neuinstallation super toll der selbe schei.. wieder nur mit dem unterschied das er jetzt gar nix mehr blockiert . Ich meine wegen mir müsste diese sicherung net sein nur wenn meine kleine schwester am pc sitzt will ich net das die auf irgendwelchen xxx oder warez oder sonst irgendwelchen seiten rummacht und da ja der bitdefender so ne kindersicherung hat dachte ich mir probier sie ma aus . Naja hoffe ihr könnt mir helfen