Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Italien/Monza ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 57,14% |
Fernando Alonso |
1 | 14,29% |
Kimi Räikkönen |
1 | 14,29% |
ein anderer Fahrer |
1 | 14,29% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Kritik üben ist eines, nur diese verbalen Attacken gehen echt zu weit. Mir kommt es fast so vor, dass Renault gar nicht mehr an ihr Auto und den WM SIEG glauben (s. Motorenplatzer, denn da sind sie denke ich volles Rohr an die Belastbarkeit gegangen) und nun auf Teufel komm raus gegen die FIA u. Schumi wettern egal was daraus wird.
Im Sinne der Spannung für die letzten drei WM-Rennen hoffe ich nicht, dass Maßnahmen gegen Renault ergriffen werden. Falls Alonso & CO allerdings weiter Gas im negativen Sinne geben, bleibt der FIA nichts weiter übrig als zu handeln. Ich kann mich noch gut daran erinnern als Briatore, Brawn und Schumi für Benneton die WM eingefahren haben. Schade, dass sich Briatore so beschissen verändert hat. Wenn sein Schützling Alonso gewonnen hat, ist er ein arroganter Arsch, andersrum wenn er gelost hat, ein beleidigter Popo ![]() Alonso möchte sich auch ein Denkmal setzen.........mit seinen Aussagen ist er auf dem besten Wege............ ![]() |