|
||||
|
||||
Die Physik von Tiberium
Es geht mir um den Ausschnitt, der in der PC Gamer veroeffentlicht wurde, den Auszug aus der Science Bible.
Ja, ich weiss, das wurde schon tausendmal diskutiert hier, aber ueber 10 Themen verteilt, deswegen faend ich es gut ein Thema dazu zu haben. Zudem mit viel Gemecker darueber, dass sich das 'neue' Tiberium ja nicht mit dem alten vereinbaren laesst. Solche Ideologie Diskussionen bitte nicht hier rein! Also hier erstmal der Auszug: Zitat:
Ich unterhalte mich gerade mit einem Caltech Studenten darueber, der offensichtlich mehr Ahnung von der Materie hat als ich. Er meint, das was die MIT Leute da zusammengeschrieben haben, stimmt physikalisch so nicht. Hat hier jemand Physik studiert und kann etwas mehr dazu sagen? Ich bin nicht an einer Diskussion interessiert ob es nun unsinnig ist, dass Tiberium keine Pflanze mehr ist. Es geht mir um die reine Physik hinter der neuen Definition, ob das so plausibel ist, wie es da steht! Ich kann auch gerne mal die Aussagen des besagten Studenten hier posten, wenn damit jemand etwas anfangen kann. |