|
||||
|
||||
[YR Mod] A New Dawn
So, nachdem ich neulich wieder auf meine TD-Voxel für AR2 angesprochwn wrde, hab ich mich entschloßen, das ganze mal hier hochzuladen.
Das Paket enthält meine kleine Test-Mod, ("A New Dawn"), in die ich die Fahrzeuge eingebaut habe. Es gibt 2 Seiten in der Mod: GDI und Nod. Beide haben die wichtigsten Bodeneinheiten (Panzer, Artillerie, Infanterie usw), allerdigns fehlen Flugzeuge komplet. AUßerdem besitzen beide Seiten Superwaffen: Einmal Ionenwerfer und Spionagesattelit (GDI), und Atombombe und Aufklärungsflugzeug (Nod). Bisher wurden nur die Kampffahrzeuge verändert, die Tib-Sammler haben ne Platzhalter-Grafik während die MBFs noch die AR2-Versionen sind WICHTIG: Ihr benötigt den Rockpatch 1.7b zu spielen. Installation: einpackt die rar-Datei und verschiebt den Inhalt in euer YR-Verzeichnis http://rapidshare.de/files/13944474/and_mod.rar.html Credits: (können unvollständig sein, wie gesagt, diese Version war eigentlich nicht für Release geplannt :/ ) Gamemate - Napalm explosion Bobing About - recoloured engineers raminator - Hilfe und Tipps zum Thema Voxel
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (23-02-2006 um 17:34 Uhr). |