|
||||
|
||||
Ein kleiner Schritt für die Community....
... doch ein großer Schritt für cncboard.de.
Der Geburtstag von cncboard.de naht, die Beschwerden der User das nichts für das Weiterbestehen des Boards unternommen wird nehmen zu, die Fragen wann endlich etwas getan wird häufen sich, und die Administratoren sind mit privaten und persönlichen Problemen vollauf ausgelastet. Wie ich das Board von Roodah übernommen habe, gab es Bestrebungen die Community (d.h. cncboard und cncforen) zu vereinigen, was jedoch aufgrund persönlicher Differenzen nicht möglich war. In dieser Zeit entstanden (und vergingen) auch zahlreiche andere Boards zum Thema C&C. Nun endlich sind sowohl die technischen als auch die persönlichen Schwierigkeiten einer Integration aus dem Weg geschafft, daher steht einer Zusammenlegung von cncboard und cncforen nichts mehr im Wege. Wenn alles nach dem Terminplan verläuft, so wird diese Aktion kurz nach dem Geburtstag von cncboard (16.März) gestartet und sollte gegen Mitte der Woche beendet sein. In diesem Sinne freue ich mich schon darauf und hoffe, hiermit einen kleinen Schritt FÜR die Community zu tun.