Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-01-2006, 05:28
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Wird EAW auch WIRKLICH fertig bis zum 16.2.?

Hi Leute!

Was meint ihr, werden wir am 16.2. ein fertiges Spiel in Händen halten oder nur ein Stück Software dem 1, 2 Monate mehr an Feintuning nicht geschadet hätten!?
Bei LucasArts kommt es ja häufiger vor dass die Termine auf gedeih und verderb gehalten werden, egal ob ein Spiel nun auch wirklich fertig ist oder nicht. Battlefront 1 und 2 und KOTOR 2 wären dafür nur einige Beispiele. Bei letzteren war es ganz besonders schlimm, da einige Teile des Endes einfach weggelassen wurden, ohne darauf zu achten ob nun der Schluß auch stimmig ist, nur um noch rechtzeitig fertig zu werden.
Als ich mir eben den 2. Trailer nochmal angesehen und festgestellt habe, dass der Februar doch schon lange als Termin feststeht, frage ich mich nun schon ob sich Petroglyph die Zeit auch richtig eingeteilt hat.
Versteht mich nicht falsch, ich bin niemand der wegen jedem kleinen Bug gleich rumheult, mir ist sehr wohl klar dass sich der ein oder Andere nicht vermeiden läßt, aber vor allem die bereits genannten Battlefront Teile hatten, meiner Ansicht nach, doch überdurchschnittlich viele zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung.
Wie seht ihr die Sache, habt ihr auch Angst dass dies passieren könnte, oder vertraut ihr auf die Erfahrung der Ex-Westwooder?

Ich bin gespannt was ihr dazu so zu sagen habt.

Gruß
Lucky

Geändert von I-Lucky-I (28-01-2006 um 05:33 Uhr).

Lesezeichen