|
||||
|
||||
![]() Hio
Ich weiß nicht, ob schon ein Thread besteht...habe zumindest keinen gefunden! Nun...was denkt ihr über die Vogelgrippe??? Lässt es euch kalt oder macht ihr euch schon sorgen darüber, das sie nun doch in relativer nähe zu uns gezogen ist??? Wie ja bekannt sein sollte, sind Fälle der Vogelgrippe nun auch in der Türkei eingetroffen ist und auch bereits Menschen am A/H5N1 erkrankt sind + gestorben! Ich habe mir , als ich das erste mal von der Vogelgrippe hörte, nicht wirklich Gedanken gemacht....da es für mich Kontinental gesehen extrem weit weg gewesen ist....Russland...Thailand etc. Dann wurde es ja auch eine relativ lange Zeit still um jenes Thema...doch als ich jüngstens von der Vogelgrippe wieder hörte...es also in den Medien wieder aufgenommen wurde als "Brisantes" Thema....habe ich mir schon Gedanken gemacht! Zumal die Rückreise Welle der Zugvögel im Feb. ansteht und die meisten über Türkischen Raum zurück kommen! Wie gesagt....mich würde intr. wie ihr über das Thema denkt...ob ihr euch Gedanken gemacht habt oder ob euch das ziemlich am Ars** vorbei??? ![]() in diesem sinne³: |