|
||||
|
||||
Alle möglichen Spiele spinnen
Hi,
ich habe Windows wegen einem Totalcrash (nichts neues bei Windows. Der Standart-Ordner war betroffen: System32) neu aufspielen müssen. Als Alles wieder lief, habe ich so die üblichen Spiele, Programme, etc. installiert. Nun aber das, was mich stutzig macht: Ich versuchte YR und ZH zu patchen. Downloade den Patch wie gewohnt, starte ihn, und was sehe ich, als er beginnen will? Richtig, eine scheiß beknackte Fehlermeldung. Diese lautet so: "Invalid Registry/INI Entry" Trackmania hat auch Zicken, wenn ich in dem Spiel auf einen Menübutton komme, bleibt erstmal der Sound hängen, Dde Maus bleibt ewig auf dem Button. Wenn ich dieses von der PowerUp zur LevelUp-Version patchen wollte, bekomm ich ebenfalls Fehler. Er sagt, dass er bestimmte Dateien nicht finden kann. Ich habe immer ignorieren gewählt, dan versuchte ich zu starten. Der hat bei der Prüfung des StarForce-Treibers einen 00000000x0000000-Fehler angezeigt. Ich möchte alles mögliche in Betracht gezogen bekommen, ausser eine Windows-Neuinstallation, daich das erst letzten Mittwoch gemacht habe. Mein System findet ihr in meiner Sig. Ich hoffe auf baldige Lösung des Problems
Geändert von Amosh (28-11-2005 um 23:07 Uhr). |