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#11
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Ohh ja, die Leveldesigns sind sehr viel versprechend, und sehen bis auf einige
Punkte wirklich sehr gut aus. Einer dieser Punkte ist, die brennenden Ruinen im Rohan Gebiet, sollen irgendwann ausbrennen und vor allem schwarz werden. Die Karte sollte nach einer schlacht, auch nach einer schlacht aussehen. Dazu wäre es schön, wenn vor und nach jeder Mission, eine kurze Zwischensequenz die die Geschichte weiter erzählen würde. Auf beiden Seiten gleich viele Helden und vor allem Ausgeglichene Helden (an Gandalf denke) Bessere Balance, ich konnte bis jetzt noch nicht die Böse Seite auf leicht durchspielen, mein Problem, alle meine Einheiten sind damit beschäftig die Elben und Reiter von Rohan die ständig irgendwo auf der Map auftauchen in Schach zuhalten und die Massen an Soldaten die aus den Basen der KI herausströmen zurück zudrängen. Höhere Einheiten Limite (ist es eigentlich nicht möglich, die Einheiten Limite in SUM zu erhöhen?). Und die KI cheatet, dass es wirklich nervt, als ich sah, dass Einheiten aus einer KI Basis strömten, die gar nicht entsprechende Gebäude hat, dass hat mich echt enttäuscht (Oben sind die SS), ähnlich wie die Elben, die mit “Feuerpfeilen“ hinter meiner Base auftauchen und sie inner Sekunden zerstören. (Die Elben haben somit updates, die der Spieler nicht haben darf). |