|
||||
|
||||
![]() Formel 1 Rennen in Monaco/Monte Carlo bis zum Start am 22. Mai 2005 um 14.00 Uhr _____________________ Es kommt immer dicker für Michael Schumacher. Nach Pleiten, Pech und Pannen kommt jetzt auch noch die Häme der Konkurrenz dazu. Selbst sein ehemaliger Entdecker und Weggefährte, Renault-Teamchef Falvio Briatore, hat seinen einstigen Schützling abgeschrieben. Der Grund: Schumi Zeit sei abgelaufen. "Seine Erfolge in Ehren - ich habe ja zusammen mit ihm vor elf Jahren im Benetton-Team seinen ersten WM-Titel gefeiert -, aber er ist zu alt", lästerte Briatore in der Illustrierten 'Bunte'. Das sitzt! Und Briatore will noch mehr Gründe für das nahende Karriereende des siebenmaligen Champion erkannt haben: "Ich hatte letztes Jahr, als Michael von Sieg zu Sieg fuhr, nicht den Eindruck, dass er viel Spaß dabei hatte." Schumacher, mit 36 Jahren der älteste Fahrer im Starterfeld 2005, sei in den vergangenen Jahren ein Kämpfer ohne Gegner gewesen. Jetzt habe er Renaults Nummer 1 Fernando Alonso, "an dem er sich die Zähne ausbeißen kann", glaubt Briatore und tritt noch einmal nach: "Ich behaupte, der ist jetzt schon weiter als Michael damals." Alonso, nach drei Saison-Siegen mit 44 Punkten souveräner WM-Spitzenreiter, könnte jüngster Weltmeister aller Zeiten werden.
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |