CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-03-2005, 14:55
Maglord Maglord ist offline
Terrordrohnenhirte

Maglord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maglord eine Nachricht über ICQ schicken Maglord eine Nachricht über AIM schicken Maglord eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MagLord2
Style: cncboard
NTLDR Fehlt :(

moin @All,

mal kurz ein paar infos vorne weg:
ich habe winxp prof auf meinem pc laufen, 3 festplatten (2 davon sind in einem route system am motherboard angeschlossen und haben auch zusamm eine speicherfläche von 80 GB. auf diesen 2 platen ist auch mein windows installiert) und habe meine doofe windows xp prof cd verloren
jetzt appeliere ich an euch damit ihr mir helfen könnt mein problem ohne ein windows xp prof cd zu lösen.
noch so nebenbei, ich würde auch noch gerne meine daten auf der festplatte behalten.

nun zur geschichte:
ich hatte kürzlich einen virus auf meinem pc und habe im abgesichterten modus versucht ihn mit dem programm F-Prot Antivirus zu beseitigen (ich kann nur sagen top prgramm !).
ok und nun kommt die schlecht nachricht:
ich habe mich mit meinem administrator account bei windows eingewählt und habe eine datei in meinem C ordner gelöscht mit namen "NTLDR".
seid dem ich dann neugestartet habe, will er nicht mehr in windows hochfahren und die meldung

"NTLDR Fehlt
Alt + Strg + Entf drücken um neuzustarten"

und ich habe bisher alles versucht was man ohne winx cd machen könnte.
ich habe hier 2 pc´s stehn und schreieb diesen thread nun mit meinem 2. halt .

Meine versuche:
ich habe versucht, die festplatte von meinen 2. in meinen 1. pc zu packen damit ich in windows, mit hilfe der festplatte aus dem 2. pc, komme und das problem so lösen kann...
naja klappte nicht, weil er mein pc immernoch von den 2 route platten booten wollte, obwohl ich schon im bios die boot reienfolge festgelegt habe und die jumper an den festplatte nauch alle richtig justiert habe.

dann habe ich noch versucht, die 2 route festplatten an meinen 2. pc anzuschließen, aber die wollen nicht gefunden werden.
da komm ich in windows rein über die platte von dem 2. rechner, aber wie schon gesagt, kein ergebniss, obwohl ich auch hier das bios und die jamper richtig eingestellt habe.

ich bin für jede lösung offen !

MfG Maggy

Lesezeichen