|
||||
|
||||
Es Reicht
Es Reicht TurkAgent du hast mich bis zur stirn rot gemacht!!!
Du laberst rum Fuck of KOBD und sagst sie cheaten dann machst du unsere neuen m8s schlecht von wegen cheater!!! Es reicht Agent !!! So Und jetz mal hier die wahrheit wer der dumme kleine Provuzierer ist! *(Take iT izY)* sagt: wenn ihr eier in der hose hättet *(Take iT izY)* sagt: würdet ihr kommen *(Take iT izY)* sagt: hahah mir ist geniale idee eingefallen *(Take iT izY)* sagt: für eich angstahsen *(Take iT izY)* sagt: mach ich kobd *(Take iT izY)* sagt: diss track *(Take iT izY)* sagt: aber richtig *(Take iT izY)* sagt: ab morgen fang ich an *(Take iT izY)* sagt: mein KOBD DISS TRACK 2005 Das reicht Agent es REICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alter was muss ich tun das du meinen clan in ruhe lässt??? Ich hab dir nen Clanabend vorgeshclagen Ich hab dir ne freundschaft vorgeshclagen ich hab dir ein gesrpäch vorgeschlagen was willst du noch man nen tritt vllt??? P.S. Lern Schreiben und benimm dich nicht wie eine Schande!!!!!!!!!!!! Geändert von TuRkOwN4U (06-03-2005 um 00:35 Uhr). |