|
|||
|
|||
![]() Ihr werdet mir zustimmen dass das Balancing von C&C4... *räusper* suboptimal ist.
Was haltet ihr für die fiesesten Punkte? Da bei 90% die Prismas ganz oben stehen dürften, schlage ich vor wir formulieren es als jwlg. persönliche Top N. Meine hier: 1. Prismas. Erklärung ist eigentlich überflüssig, trotzdem: Reichweite und Splash. Der Schaden würde meiner Meinung nach in Ordnung gehen. 2. Spione. Was spricht schon dagegen, dass die Soviets auch son Viech bekommen? Ich hoffe dass in RA3 der KGB mal in dieser Form reinkommt. Geldklauen und Veteranenpanzer durch Waffenfabrikinfiltration sind schon echt übelst mächtig. 3. Kampffestungen. Die einhellige Meinung der Community zu RA2 war von Anfang an: Alliierte übermächtig! Und da gibt WW/EA den Allis im Addon auch noch nen exzellenten Blocker zu den Prismas dazu.... Trotzdem mag ich die Teile, und als Sov-Einheit würden sie designtechnisch perfekt passen. Ich hoffe, so einen Thread gab es noch nicht. Ich habe die Suchfunktion konsultiert und nichts gefunden, aber so sicher bin ich mir deswegen nicht. |