|
||||
|
||||
Eure Fanartikel!
mich interessiert mal was ihr alles so an fanartikel besitzt! (evt. mit bildern...)
wie manche schon wissen bin ich stargate fanatiker ![]() also ich hab 2 lebensgroße aufsteller wie sie in videotheken stehen... leider sind beide etwas kaputt. sind auch alt. 1. Aufsteller. Kino-Film (is über 2m hoch) 2. Aufsteller. Serie, nochmal (ging net ganz aufs bild weil er auf meiner empore steht...), dann natürlich den stargate Kalender von 2005 , nen ganzen ordner voller Traiding Cards angefangen beim film bis hin zur 6. staffel, 4 stargate zippos 2 zippos noch 2 sind leider nur 4... gibt glaube insgesammt 3 motive mit 3 unterschiedlichen aufmachungen. das dritte motiv geht bei ebay aber immer über 50€ raus.. das is mir definitiv zu viel :S und natürlich die komplette DVD-Sammlung hab noch viele bilder von stargate in meinem zimmer hängen. ausgedruckt und aufgehängt. will mir unbedingt noch poster kaufen! für was gebt ihr so euer geld aus? oder findet ihr das unnötig und schaut euch nur die filme an? |