|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
ausser du machst einen server auf, dann kannst du die Leute mit der konsole kicken... !kick,!ban Zitat:
Tastenkombination - Englische Version - Deutsche Version STRG + 1 - Building needs repair! - Gebäudereparatur notwendig! STRG + 2 - Get in the vehicle! - Rein in das Fahrzeug! STRG + 3 - Get out of the vehicle! - Raus aus dem Fahrzeug! STRG + 4 - Destroy that vehicle! - Fahrzeug zerstören! STRG + 5 - Watch where you're pointing that! - Pass auf wo du hin schießt! STRG + 6 - Don't get in my way! - Aus dem Weg! STRG + 7 - Affirmative! - Ok! STRG + 8 - Negative! - Negativ! STRG + 9 - I'm in position! - Ich bin in Position! STRG + 0 - Enemy spotted! - Feind gesichtet! Alt + 1 - I need repairs! - Reparatur benötigt! Alt + 2 - Take the point! - Führung übernehmen! Alt + 3 - Move out! - Ausschwärmen! Alt + 4 - Follow me! - Mir folgen! Alt + 5 - Hold position! - Position halten! Alt + 6 - Cover me! - Ich brauche Deckung! Alt + 7 - Take cover! - In Deckung! Alt + 8 - Fall back! - Zurückfallen lassen! Alt + 9 - Return to base! - Zurück zur Basis! Alt + 0 - Destroy it now! - Feuer frei! STRG + Alt + 1 - Attack the base defenses! - Basisverteidigung angreifen! STRG + Alt + 2 - Attack the harvester! - Sammler angreifen! STRG + Alt + 3 - Attack that structure! - Gebäude angreifen! STRG + Alt + 4 - Attack the Refinery! - Raffinerie angreifen! STRG + Alt + 5 - Attack the Power Plant! - Kraftwerk angreifen! STRG + Alt + 6 - Defend the base! - Basis verteidigen! STRG + Alt + 7 - Defend the harvester! - Sammler verteidigen! STRG + Alt + 8 - Defend that structure! - Gebäude verteidigen! STRG + Alt + 9 - Defend the Refinery! - Raffinerie verteidigen! STRG + Alt + 0 - Defend the Power Plant! - Kraftwerk verteidigen! (thx an Grey für die Zusammenstellung) Zitat:
![]() Renguard is sozusagen der Punkbuster für Renegade (ums in einem Satz zu erklären)