CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Hauptseite

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-01-2005, 23:42
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ihr solltet die Diskussion wer welche Musik hört in einem anderen Thread regeln.

Ich frage mich warum einige (...) Leute von HQ so allergisch reagieren. Schon vor der Fusion gab es Probleme die die HQ User mit dem Forum, bzw. den Usern von CnC-Foren hatten. Das wurde auch in 1-2 Threads kurz angesprochen, aber richtig berücksichtigt wurde es nie, eine richtige Umfrage was die User davon halten gab es auch nicht. Die von WalnutXP war eher ein Hilfeschrei. Wurde dennoch aber nicht wirklich berücksichtigt, die Fusion wurde durchgezogen. Ob es langwierig eine gute Entscheidung war denke ich eher weniger. Die HQ User hatten ihr eigenes Forum in dem eigentlich alles normal lief, und CnC Foren hatte vor der Fusion schon eine hohe Aktivität.
Ihr wollt zwar die Community der beiden Foren verschmelzen, aber ob die Rechung am Schluss aufgeht ist doch _eigentlich_ egal? Wenn die Fusion vorher mit den Usern von HQ in einem öffentlichen Thread ausdiskutiert worden wäre gäbe es jetzt keine Probleme, da wohl keine Fusion zustande gekommen wäre.

Auf der anderen Seite ist es ja alles schön und gut das ein Teil Community jetzt wieder etwas zusammen gerückt ist, aber wie man sieht bringt diese Fusion immer noch eine Menge Probleme mit sich.

Und warum bezeichnest du EEB, sein "Gelabder" als Abwertung?
Er sagt nur wie es ist, und ich denke ähnlich.

Lesezeichen