|
||||
|
||||
![]() So, wo schon mal die Backerbsen-Frage aufgetaucht ist, kommt jetzt mal eine Getränke-Frage: Was habt ihr so an Getränken entwickelt; also Teile, die einfach GEIL sind?
Ich persönlich kann meinen anti-alkoholischen Zombie-Drink (der hat schon einen Grund für seinen Namen) empfehlen (hier das Rezept für grössere Mengen, zb für auf Lan...oh, sweet memories ![]() 1/2 Liter Cola 1/4 Liter Fanta 1/4 Liter alle restlichen Softdrinks MIT KOMISCHEN GESCHMACKSRICHTUNGEN: Kiwi-Sprudel, Blutorangen-Limo, was auch immer 1 Tasse Früchtetee (alternativ Hagebutte oder Apfel) 2 Teelöffel echt türkisches Apfeltee-Instant-Pulver [Für die harten zusätzlich eine Tasse schwarzen Kaffee) Alles gut mischen und kalt stellen. Kommt gut um 3 Uhr früh, wenn du wachbleiben willst oder schon lange keinen Zuckerschock mehr hattest. Um blöden Fragen vorzubeugen: Ich hab das Zeug WIRKLICH gemixt, ich hab es WIRKLICH getrunken, und ich lebe WIRKLICH noch. Ach ja, alkohloische Variante funzt mit ein bissken Feigling.