|
|||
|
|||
Deutsch - Frau, Frau - Deutsch
Jaja, ich bin wohl einer dieser Freaks, der sich so einen Mist durchliest.
Ich rede von Langscheidts Deutsch - Frau Frau - Deutsch von Mario Barth. Ist eigentlich recht interessant. Die Vokabeln sind nicht zu übertreffen. Naja, ich poste mal ein paar aus dem Buch. Schreibt selber mal ein paar, die euch so einfallen würden. Vokabeln aus dem Buch Frau - Deutsch Vorspiel - (Für den Mann langweiliger Zeitabschnitt vor dem tatsächlichen Paarungsritual) Ja - Nein Nein - Ja Oh ja! - Och nööö Schön! (In Bezug auf Sex) - Geht so Gut - Geht gerade so Mach weiter - Wann ist es vorbei?? Ich komme! - Ich habe keine Lust mehr Du Sau! - Beweg dich mal Du warst toll! - Ging schneller als ich dachte bisschen - viel ein kleines bisschen - sehr viel nur ein kleines bisschen - verdammt viel Kuscheln - hab keine Lust auf Sex Habe Kopfschmerzen - wir hatten doch letzte Woche schon Sex Das tut mir leid - Ist mir doch egal Schuhe - Mach dich auf eine längere Wartezeit gefasst Den gibt es auch in Braun! - Den kaufst du mir auch Den gibt es auch noch in Blau! - (Sie wissen was das bedeutet) Die laufen sich schon noch ein - Die sind zwar klein, aber ich will sie haben Stell dich schonmal an - Du zahlst kurz - ca. ein bis zwei Stunden nur mal kurz - ca. drei bis vier Stunden Ach so! - Weiß nicht was du meinst, aber rede ruhig weiter Und meine persönlichen Favoriten: Typisch Mann! - Hierbei handelt es sich um eine Redewendung, die über 2684 Bedeutungen hat. Daher kann ich sie hier nicht mal eben übersetzen. Sorry! Nichts, schon gut - Frag doch nicht so blöde! Also, wer es haben will: Autor: Mario Barth Titel: Deutsch - Frau * Frau - Deutsch Verlag: Langenscheidt Preis: € 9.95 (D) Kleiner Hinweis: In dem Buch stehen nicht nur Vokabeln, sondern auch Texte und Tipps ohne Ende. Das Buch umfasst 127 Seiten. Bis denne, BigMama |