|
|||
|
|||
Ich baue jede Menge Patriot Stellungen und stecke, falls vorhanden, in Bunker und Zivilgebäude Raketeninfanterie, Ranger und Sniper rein. Ich baue mir eine große Anzahl an sekundären Geldmitteln auf, wie "Abwurfzohen, Hacker und Schwarzmärkte".
Dann baue ich noch einige mobile Panzer und Infanteristen. Hinter die Verteidigungslinie kommt die Artillerie. Als mobile Unterstützung kommen F-22, Auora-Bomber, B-52 und auch vor allem Helikopter dazu. Da ich über eine ausreichende sekundäre Versogrung verfüge, kann ich mit Generalfähigkeiten und Superwaffen den Gegner immer wieder atackieren und meine mobile Luftwaffe macht den feindlichen Sammlern den Garaus. Dabei muss die Verteigung natürlich in der Lage sein, nen Superwaffenangriff zu überstehen. Bei Scuds ist das nicht alzu schwierig, brenzlich wirds bei A-Bomben. Diese Technik gilt natürlich nur bei einem Computer Gegner. Ein menschlicher Gegner wäre in der Lage eine entsprechende Taktik zu finden. Und bei den Chinesen, kann man kostengüstige Gebäude bauen, Minen beantragen und die Gebäude wieder abreisen. Der Gegner sieht weit und breit keine Gebäude, und z.B.: Seine empfindlichen Artillerie Waffen sind mitten in einem Mienenfeld. Es ist eigentlich das selbe wie Streuminen, teurer, zweifelsohne, aber viel öfters einsetzbar und vom Gegner nicht erwartet.