|
||||
|
||||
Also gengu Kumpels in meinem Bekanntenkreis spielen genau mit dieser Konfig (Windows XP,TDSL ohne Router)
Und dann hast du 2 IP's zur Auswahl und mit einer von den beiden muss es ohne Probs gehen, spiele ja fast jeden abend mit einen meiner Kumpels, also kann das so direkt nicht an Generals liegen. Das es vorkommen kann das man die Verbindung zu Generals Online verliert das habe ich selbst leider schon oft genug mitbekommen (meist wenn man oft in ein Spiel rein und rausgeht dann bricht die Verbindung ab). Was ein richtiges Problem ist ,sind Spiele mit mehr als 4 Leuten da ist es wirklich ein Glücksfall das es startet und alle dabei sind (deshalb spiele ich nur 2vs2).Ob es an Generals liegt, oder an Leuten die ihren Router falsch konfiguriert haben oder was weiss ich kann ich net beurteilen. Ich hoffe das mit dem nächsten Patch alle OnLine Probs gelöst sind und jeder ohne Probs zocken kann. Viele Fehler entstehen leider auch durch falsch konfigurierte Systeme das sollte man nicht vergessen. Und böse bin ich nicht, nur deine Antwort fand ich etwas daneben, aber egal ..vergessen ![]()