|
||||
|
||||
mir bleibt echt die luft weg...
@redbasti schön dass du ein wort gefunden hast das deine Einstellung entschuldigt?? dort hinten gibt es viele viele Leute, die noch am Leben sind, wer weiss wie lange noch, dort herrscht Chaos und überall fehlt es an geld.. und ihr sitzt hier gemütlich auf eurem Geld, kauft euch mal hier mal da und findet euch auch noch wichtig wenn ihr das ganze RATIONAL und NÜCHTERN betrachtet,... und dann regt ihr euch noch über unser System auf. Wir lassen ja auch die Afrikaner verrecken, warum dann auch nicht die in Indonesien? An unserer Welt könnt ihr nix ändern indem ihr NICHT spendet, doch ihr könnt vielleicht auch nur einem Menschen helfen indem ihr was tut, und wenn auch nur ein Bruchteil ankommt, der ist aber angekommen, da kommt schon etwas Geld an... wo sucht ihr noch nach entschuldigungen? tut doch was... ich kann das einfach nicht verstehen wie man so auf sein RECHT beharren kann... seid ihr blind... wegen menschen wie euch ist die Welt so wie sie ist... und was das Wort pervers angeht... probiers mal mit latein! ICH ICH ICH ICH ICH ICH...........
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (30-12-2004 um 14:02 Uhr). |