CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 30-12-2004, 12:05
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Nein, jetzt hast mich missverstanden, bei meinem ersten Post hatte ich die UNO einfach verdrängt. Meine Schuld
Klar sollte man jetzt keine neue Organisation dafür gründen, für etwas wo schon eine Organisation vorhanden ist. Aber vielleicht ist es ein Anstoss, dass die UNO es jetzt mal endlich schafft unter solchen Umständen die ganzen gutgemeinten und wirklich Notwendigen kleinen Hilfsorganisationen bei der Hand zu nehmen und zu sagen Jungs, schön dass ihr alle helfen wollt. Also dann mal los: Ihr geht da hin und........ [mal lax formuliert]
Bzw., dass bei solchen Katastrophen die Länder es nicht mehr versuchen, wir sind die ersten die da waren. Schaut wie hilfsbereit wir sind, sondern sich bei der UNO melden und ihnen mitteilen wieviele Leute, Material und Geld sie einsetzen können bzw. wollen. Und somit die UNO gestärkt wird bzw. die Möglichkeit hat es zu koordienieren.

Edit:

@Simsenetti Ah jetzt ja, stimmt sterben sieht man im Krankenhaus viele, aber sind sie dort meist schon versorgt, also nicht mit dem Anblick vor Ort zu vergleichen. Also der Anblick in einem Katastrophengebiet ist wirklich in keinster Weise mit dem Anblick eines sterbenden im KH zu vergleichen. Auch nicht wenn die KW's im Minutentakt anfahren und man in der Notaufnahme ist.

__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (30-12-2004 um 12:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de