|
||||
|
||||
Nein, jetzt hast mich missverstanden, bei meinem ersten Post hatte ich die UNO einfach verdrängt. Meine Schuld
![]() Klar sollte man jetzt keine neue Organisation dafür gründen, für etwas wo schon eine Organisation vorhanden ist. Aber vielleicht ist es ein Anstoss, dass die UNO es jetzt mal endlich schafft unter solchen Umständen die ganzen gutgemeinten und wirklich Notwendigen kleinen Hilfsorganisationen bei der Hand zu nehmen und zu sagen Jungs, schön dass ihr alle helfen wollt. Also dann mal los: Ihr geht da hin und........ [mal lax formuliert] Bzw., dass bei solchen Katastrophen die Länder es nicht mehr versuchen, wir sind die ersten die da waren. Schaut wie hilfsbereit wir sind, sondern sich bei der UNO melden und ihnen mitteilen wieviele Leute, Material und Geld sie einsetzen können bzw. wollen. Und somit die UNO gestärkt wird bzw. die Möglichkeit hat es zu koordienieren.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (30-12-2004 um 12:12 Uhr). |