|
||||
|
||||
Siegerehrung!
Bevor ich die Gewinner des Weihnachtstunier ansage, möchte ich mich erst mal an alle bedanken, die mit gespielt haben und tapfer gekämpft haben und zwar haben mit gespielt:
Rafa Peter Dani Jenz Marcel Max Emre J.P. Marvin Chris Christoph Denny eingesprungen für Meah, weil er mit der schule viel zutun hat Torsten Berni TMOA ist ein gesprungen für Sven, weil Sven nicht konnte durch einen sehr guten grund Aber es gab auch einige probleme wo auch freewins leider kommen mussten und sogar beim Finalle gab es ein Problem und Zwar musste einer ein 2vs1 machen, weil sein Partner kurzfristig nicht konnte und das Game konnte nur auf heute ne andere Zeit verschieben und nicht mehr einen Tag oder so. Ich find es auch schade aber es stand ja in den regeln das heute die letzten games sind und keine weiteren verzöggerungen. Aber die haben trotzdem einen guten Platz belegt. Naja erst mal dazu und jetzt zu den Plätzen wer welchen belegt hat. Beim 2vs2 haben den 1.Platz Rafa und Peter als Team 4 2.Platz Dani und Jenz als Team 1 3.Platz Marvin und Chris als Team 5 Beim 1vs1 hat den 1.Platz Denny 2.Platz Marcel 3.Platz Peter HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE BESTPLAZIERTEN und AN DIE, DIE MIT GEMACHT HABEN. Ihr bekommt auch noch einen Preis, den Postet aber Chritoph und er post in den nächsten tagen auch die Highlights vom Tunier. Orga des Tuniers war Torsten(Wecker0) und meine rechte hand war Meah. |