|
|||
|
|||
All about rushing?
Hallo!
Hab damals sehr viel generals gespielt und jetzt mal wieder lust drauf bekommen. Also gleich mal std null gekauft + uncut patch rein gemacht. Aber irgendwie hat sich was geändert.. in den Quickmatches wird nur noch gerusht. Amis kommen mit ein paar Hamwees und rakententypen drinnen und gba mit den geländewagen vollgemacht mit amokläufern o_O. Was soll ich als chinese machen? Der am Anfang stärksten Chinese is ja wohl er Cyborg General den ich allerdings wegen dem late game ned spielen will und mir ned so viel spass macht. Was für möglichkeiten hab ich mit dem nuklear general zu rushen oder auch nur abzuwehren? Mir kommts einfach so vor als wär China zu langsam und träge am Anfang... ich hätte zwar teheoretisch beim rush immer genügend Einheiten zur Verteidigung doch erwisch ich den Feind mit den schnellen Einheiten immer erst zu spät und somit is mal sicher ein Gebäude futsch... -> gg o_O Eine Frage noch... hat das schwarze Napalm Upgrade beim nuklear General irgendeine Auswirkung bei den MIG´s? Mir kommts nicht so vor... |