|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss, dass Menschen verweichlicht sind und es immer weiter werden. Ich bezeichne diesen Vorgang als "Pussyfication". Das Leben wird immer angenehmer. Wir haben hier genug zu essen, es herrscht kein Krieg und die meisten haben ein Dach über dem Kopf. Dank der sozialen Gesellschaft muss keiner an Krankheit leiden und wer sich bilden will, dem steht die Bibliothek zur Verfügung. Wir haben keine Probleme, also schaffen wir uns welche. Political Correctness ist eins der künstlichen Probleme. Beispiele gefällig? Es gibt keine alten Leute mehr, es gibt nur noch Senioren. Es gibt keine Schwarzen mehr in Amerika, nur noch Afroamerikaner. Es gibt keine Türken mehr in Deutschland, nur noch ausländische Mitbürger. Es gibt keine dummen Kinder mehr, die haben jetzt einen Lernnachteil. Es gibt keine armen Leute mehr, dafür haben jetzt Menschen einen negativen Finanzfluss. Und dann so kranke Ideen; in Amerika etwa, Heim der Idiotie par Excellence, braucht sich ein zum Tode verurteilter keine Sorgen zu machen. Denn vor der Giftspritze reinigt man Arm und Nadel mit Alkohol. Ne, damit er nicht stirbt UND sich die Wunde entzündet. Wie nachsichtig. Ich könnte ja jetzt noch das "Shell Shock"-Beispiel bringen, aber egal. Worauf ich mal ganz dezent anspiele: Ich kann als Schimpfwort nehmen, was immer ich will. Ich sehe keine Beleidigung in dem Wort Neger, keine Beleidigung in Krüppel und keine Beleidigung in den Wort Japse. Kraut finde ich sogar noch amüsant. Wenn ich jemanden mit diesen Worten beleidigen will, so basiert das auf dem Kontext und je nach Kontext kann ich mit sämtlichen Worten beleidigen. Und darum werde ich auch weiterhin diese Worte benutzen. Wenn sich jemand bei mir darüber beschwert, dann sage ich halt etwas anderes. Aber ich lass mir nicht ohne mir ersichtlichen Grund den Mund verbieten. Und zu der Sache mit den Chinesen, ich sehe jetzt auch keine Beleidigung in der falschen Völkerzuordnung. Höchstens der Sprecher macht sich da lächerlich, vor allem, wenn er "Tach Chinese" sagt.