|
||||
|
||||
Zu mein Nick.
Wollte ihn ändern lassen aber die admins wollen es nicht. Naja was solls. Ist nur ein nick und nichts anderes. Ich bin aus Oktron darmals raus weil es interne streitigkeiten zwischen mir und ein paar membern aus den Clan gab. Deswegen geh ich auch nicht wieder zu oktron zurück obwohl doch schon nette Leute in den Clan sind ![]() Und mit den Leuten mit den ich darmals so gezockt habe sind auch nicht mehr in oktron. ZH hab ich auch zuhause rumliegen aber inmoment nicht wirklich lust drauf. Liegt vielleicht daran das ich es abends 2 wochen lang alleine gespielt habe und es dann doch langweilig wurde. Aber wenn ich aufgenommen werden würde, würde ich das auch wieder öfters mal spielen. Das von euch nicht mehr viel ra2/yr spielen weiss ich aber das earthy und swizz ( wer noch ?) es spielen reicht mir eigentlich auch schon. Hab darmals (vor aDEATH) auch immer nur mit 1-2 leuten yr gespielt. Insofern macht es mir nichts aus. Ah und das es bei euch länger dauert mit der bewerbung war mir auch schon klar aber mir solls recht sein. Hab zeit ^^ Ok reicht jetzt mal wa ... Haut rein