|
|||
|
|||
![]() tach alle miteinander, bin nur mal über eure site gestolpert und hab mich danna uch gleich mal im forum registriert
![]() Mir sind dabei noch ein paar wichtige Sachen aufgefallen zu dennen ich fragen hätte. 1. der Chemical warrior, so weit ich das mitbekommen hab ist der ne wirkliche pest ggn fahrzeuge, zumindest solange man die demo betrachtet.. wurde das inner full geändert? -man sollte auch erwähnen dasser imun ggn tiberiumfelder ist, was ihn auch zum harvester killen prädestiniert =) 2. bei den APCs: in der demo kann ich lediglich 3 leute + faherer nehmen in eurer faq steht 6 leute (incl. faherer) -> ist das eine Änderung zwischen full und demo oder ein fehler der FAQ? 3. Pistole --> mit nem headshot kann sie gößen schaden anrichten, zt. mehr als eine normale rifle.. also wenn man hinter dem feind steht isse auf jeden fall ein versuch wert... hat sich das auch seit der demo geändert? 4. Superwaffen: also der nuke und ionenschlag... während der ionenschlag noch recht cool ist und mmn auch dem aus C&c1 entspricht (eher punktuelle wirkung), finde ich den nuke ziehmlich lächerlich, da er ebenfalls nur einen sehr kleinen Wirkungsradius hat.. knapp 20m vom einschalg überlebt jeder ohne health zu verlieren.. meine frage ist deswegen: ist das in der MP version von Renegade anders? oder denkt da nochmal wer von ww dran das ein wenig stylischer zu machen, so dass zumindest fusstruppen dabei wegbrutzeln? ok wäre nett wenn ihr mir auf die fragen antworten koenntet ![]() -virus |