CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen??
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! 36 50,70%
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... 35 49,30%
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-11-2003, 22:51
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Hm, das Thema hier ist ja ganz schön zum Streit entbrannt, könnt ihr nicht einfach des anderen Meinung akzeptieren und mit vernünftigen Argumenten diskutieren. Es ist ja grauenhaft, wie sich einige hier aufführen... Davon abgesehen kann man nicht sagen das auf dem XWIS die "guten" Spieler sind und aufm WOL nur Noobs, klar ist das die Spieler die neu hinzukommen sicher noch nie ewas von XWIS gehört haben und dadurch evtl. mehr Neue dabei sind, was aber nicht heist das das alles Schummler sind! Ausserdem gibts auch auf XWIS genug LEute die nicht grade gut spielen, ich binauch kein Superspieler, aber war vor zwei Monaten auf XCL besser pülaziert als auf WOL?!? Danach kannste echt nicht gehen. Nur soviel zu diesem Thema. Dann nochwas zur Spaltung der Spieler, ich denke das ist derHauptgrund warum viele nicht auf XWIS wechseln. Ein zweiter Grund ist, das Sie Ihre Spiele Punkte etc. in die Hände von anderen Spielern (was anderes sind Olaf und co. auch nicht) legen müssen. Da ist es klar das viele denken das sie nicht gleichbehandelt werden, Clans wie Omerta die sich damit eben besser auskennen und schon ewig dort spielen wissen wie sie gg andere z.T. bessere vorgehen müssen um sich Ihre Vormachstellung nicht zu gefährden. Es werden dann schnell mal anschuldigungen geäussert, ob wahr oder nicht wahr um diese dann zu verunsichern, auch wenns sich im Endeffekt als falsch herausstellt. Das da dann keiner mehr Bock drauf hat ist klar. Desweiteren hab ich mich gewundert das ich heute am Vorabend fast den kpl. Okt in der Lobby von WOL gesehen hab, war der Server mal wieder down? Oder habt ihr keine Lust mehr auf XWIS???

Lesezeichen