CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-10-2003, 04:29
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ok , wir haben eben mit Dany lange und Ausgiebig nach einer Lösung gesucht.

Es bestehen mehrere Faktoren die den Entschluss begründen.

A. Die momentane Lage der Clans seit ca. 6 Monaten
B. Der ewige Stress mit den membern und dem Forum.
( jüngst habe ich die Quittung auch erhalten von zwei netten membern aus FOF)
C. Die Unlust seine Freizeit mit Wechselgeld und Problemen zu verbringen und dann noch bestraft zu werden.
D. Austritt wichtiger member
( Allerdings ist das eine Evolutionäre Sache die mit der Sache an sich von alleine kommt, nichts ist für ewig)

Und jetzt kommt es halt sehr dick Dany ist in wenigen Tagen Papa.Da muss die ganze Freizeit für Familie da sein.
Eine grosse Truppe unter Dach und Fach halten ist schon schwer genug , aber einen kleinen Balg zu füttern ist noch viel schwieriger.Letztendlich dreht sich nicht das Leben um das spielen.

Ergo einen fähigen Nachfolger der die GSG9 Truppe führen kann gibt es derzeit nicht.
Sven ist ein ganz netter , aber seine Kapazitäten wären mit Overkill ausgeschöpft, ganz ehrlich ich glaube nicht das er sich das antun will.Auch die Lebenserfahrung spielt eine Gewisse Rolle beim führen einer grossen Gruppe.
Jeder möchte berücksichtigt werden, der Balanceakt des miteinander muss ständig kontrolliert und justiert werden.
Aus diesem Grund ist es auch wichtig Aufgaben und Verantwortungen zu vergeben.
Nur durch delegieren und übertragen wichtiger Funktionen kann man eine Truppe ( siehe Militär oder Politik ) korrekt führen.

Langer Rede kurzer Sinn:

Die GSG9 wird aufgelöst Dany möchte es endlich geniessen seine Freizeit auch mal mit positivem zu verbringen (sein Kind).
Die Auflösung hängt uns beiden wie ein Kloß im Hals.
Wir haben GSG9 zusammen zu dem gemacht was es ist.

Auch wenn ich meine FOF Truppe habe und ich muss sagen es sind alles liebe Kerle, habe ich ein Gewisses maß an Verpflichtung gegenüber GSG9.

Deshalb folgender Vorschlag an alle member der GSG9, dies ist die Lösung die Daniel und ich uns heute Nacht ausgedacht haben.

Alle ex 9 er können ab sofort ihre Kommunikation über das FOF Forum machen.

Somit werden Freunde die sich durch GSG9 nahe sind nicht zerschlagen. Es besteht keinerlei Verpflichtung.
Ihr könnt im FOF Forum genau so eure Spams abschiessen wie ihr sie in GSG9 gebracht habt.

Von FOF sind immer welche Online.Im moment sind wir knapp 40 member, ihr seid herzlich eingeladen mit zu zocken.

Wir haben einen mehr oder minder laufenden Teamspeak Server.
Wanja hat die IP

Erstmal ist es uns wichtig das ihr ein Dach über dem Kopf habt.
Ihr werdet nicht als Extrawurst behandelt, was meine Jungs dürfen dürft ihr auch, was meine jungs nicht dürfen , das dürft ihr nicht.

Jeder cheat wird geahndet, jeder Ausfall wird bestraft.

Das wars wir sind ansonsten ziemlich locker, Co-Leader ist Comora.
Die beiden Counselor kennt ihr:
Golddime und Kiss ( ex 9 er)

Daniel die Tür ist immer offen gewesen und wird es auch bleiben und kümmer dich jetzt um deine beiden Frauen.
Wenn du Lust hast zu reden oder zu zocken, meine Telenr. hast du und im Forum bist du auch bei uns versteht sich von selbst.

GSG9 ist zwar History , aber der Geist lebt in manchen spielern weiter.Wenn du weisst was ich meine.

Sepuku out

P.S.: Link für die faueln!!!

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38932

Geändert von Sepuku (08-10-2003 um 04:50 Uhr).

Lesezeichen