|
||||
|
||||
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es diese Rechenaufgabe hier aufm Board schon gegeben hat.
Ich habe sie jedenfalls schon mal irgendwo gesehen. ![]() Aber ich denke mal, Frauen interessieren sich nicht für so Banale Dinge. ![]() > > > Als Erstes schnappt Euch einen Taschenrechner. > > > Ich verspreche Ihr werdet Spaß haben. > > > Dieser Mathe- Test wird überraschende Ergebnisse liefern. > > > Es dauert nur ca.20 sec. > > > Folgt nur den Instruktionen und Ihr werdet Euch wundern. > > > Erst den Test machen und nicht vorab unten lesen- es ist > > > nichts schlimmes! > > > Vergesst bitte nicht, nach jedem Rechenvorgang das > > > "Gleichheitszeichen" zu betätigen, sonst funktioniert es nicht. > > > > > > 1. Überlege wie oft möchtest Du in der Woche Sex haben.... > > > 2. Nimm die Zahl mal 50. > > > 3. Addiere zu dem Ergebnis 44. > > > 4. Dieses Ergebnis jetzt mal 200. > > > 5. Wenn Dein Geburtstag in diesem Jahr schon vorbei ist, addiere > zum > > > Ergebnis 103. Wenn Dein Geburtstag noch bevorsteht, addiere 102. > > > 6. Als Letztes ziehe von dem Ergebnis dein Geburtsjahr ab > (1941,1973 > > > usw.). > > > > > > Nach dieser Berechnung sollte eine fünfstellige Zahl herauskommen. > > > > > > Und nun: > > > > > > Die erste Zahl von links zeigt doch wie oft Du wöchentlich Sex > haben > > > möchtest. > > > > > > > > > Oder? > > > > > > > > > Die letzten zwei Zahlen zeigen wie alt Du bist. > > > > > > > > > Das Beste kommt noch...... > > > > > > > > > Die zweite und die dritte Zahl zeigen in welcher Stellung Du es > gern > > > hättest, Du SAU! > > > > > > > > > Wenn Ihr das Spielchen weiterschicken möchtet, beeilt Euch, da es > nur im > > > Jahr 2003 funktioniert. |