|
||||
|
||||
Ich spielte alle SC Spiele inkl. dem Addon, und natürlich auch alle CnC, ich versuchte nie Parallelen zu ziehen, aber ich denke man kann ein so altes Spiel nicht mit Generals vergleichen, wenn schon dann mit einem der gleichen Zeit Epoche. Star Craft, was ich auch Heute noch spiele bietet mehr Strategie als zum Beispiel Red Alert, aber vieles ist auch nur die Speichern und Neuladen Strategie, nur so kann man meiner Meinung nach SC wirklich ohne die Cheats durchspielen.
SC hat eine tolle Geschichte, aber Command & Conquer hat eine genauso gute Geschichte wenn nicht sogar noch etwas besser. Ich finde das eigentlich keine CnC Reihe wirklich brutal ist, und das diese Zensierungen absolut unangebracht sind bei CnC auch bei Generals. Wenn einer ein Spiel spielt und danach mit einer Postile oder so was im Reallife Leute abknallt, dann war er schon vorher Krank, ausserdem habe ich auf meinem Computer Spiele der Americanischen Version und von der Deutschen Version, und was Denkt Ihr, was ist besser wenn man auf jemand schiesst und der halt realistisch getötet wird, oder wenn man auf jemand schiesst und der nur Kopfschüttelnd auf den Boden sitzt und wartet bis das Spiel vorbei ist, wenn ich bei A vs. P 2 mit einem Alien auf einen Menschen losgehe und danach nur noch Organteile herumliegen, oder wenn er einfach zu Boden fällt und verschwindet. Ich Denke das die Verharmlosung von solchen Spielen eigentlich das Gegenteil bewirken und so den eh schon labilen Spieler ein Falsches Bild zeigt, so das er meint wenn er jemanden abknallt steht er am ende vom Tag wieder auf und geht nachhause. Aber zurück zum Thema, wenn Du alles von CnC scheisse findest dann bist Du hier Falsch. Suche Dir ein SC Forum, da bist Du dann richtig. |