|
||||
|
||||
michalk sagt:
yo hi sepuku michalk sagt: i bins Armeen Sepuku sagt: jo michalk sagt: bist da....? michal sagt: es gibt a problem michal sagt: muss da was sagn Sepuku sagt: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36690 michal sagt: lol jo genau des michal sagt: es schaut ned so aus als wär so als es aussehn sollte also michal sagt: ich war jo in denn xcl clan michal sagt: hab geclant usw läuft alles gut michal sagt: irgentwann wurde ich gekickt und hab dann m0n3y clan gemacht michal sagt: dann hab ich gegen xcl geclant er irak und ich korea hab ihn zwei mal geownt und das soll pushen sein...? Sepuku sagt: aha michal sagt: ich und der komische xcl haben sich ned gut verstanden weil ich ja ned so gut english kann michal sagt: tjo und des wars Sepuku sagt: wart mal michal sagt: sei ma ned bes aber i bin ned so bled und würd das machen i weiss das die meine IP sofort herraus finden das ich pushn würd Sepuku sagt: Michal Sepuku sagt: du bist doch in FOF Sepuku sagt: warum musst du da noch in 2 andere Clans rein ? Sepuku sagt: Das ist das Problem wenn man 3 Clans spielt Sepuku sagt: Vollkommen klar das so ne scheisse dabei rauskommt Sepuku sagt: Erzähl !!!! michal sagt: 1 weil michal sagt: ich mit b@ss ned in xcl ladder spiele michal sagt: da spielt fast keiner mit uns michal sagt: und der andere clan wollt ich ahlt nur auf rank 1 Sepuku sagt: Hats geklappt ? Sepuku sagt: `mit rang 1 michal sagt: nö ioch bin erst neu in xcl ladder weil YR ladder wieder hin is michal sagt: moment bin ich unter top 20 oda so Sepuku sagt: Michal du weisst das ich jetzt reagieren muss auf die Anschuldigungen Sepuku sagt: was soll ich machen ? michal sagt: k.A ich hab nur die wahrheit gesagt das es so war der darkchamp geht ma eh scho auf die nerven (sry) is aber so Sepuku sagt: jo weisst du was Sepuku sagt: Ich versuch echt alles michal sagt: er sucht irgent ein grund michal sagt: wie ers immer schon getan hat Sepuku sagt: damit du im Ansehen aller steigst Sepuku sagt: so ein Ereignis wirft mich 2 Monate zurück Sepuku sagt: Ich hab auf der LAN mit vielen geredet über dich und jetzt sowas michal sagt: ich hab das früher gemacht mit 2 clans michal sagt: bin ja ned so bled und mach das nochmal obwohl ich mir 100% sicher weiss das die es herraus finden würden Sepuku sagt: Ok also Sepuku sagt: du bist in 3 anderen clans während FOF gewesen Sepuku sagt: Das geht nicht Sepuku sagt: das rückt FOF ins zwielicht Sepuku sagt: Ich muss für das Gemeinwohl aller entscheiden Sepuku sagt: Und jetzt überlass ich dir die Wahl michal sagt: ich bin in noch mehr clans drin michal sagt: aber das heisst ned das ich mit die anderen clane michal sagt: ich clan auch ned mit -fof- clan Sepuku sagt: entscheid dich mal für einen Clan bitte michal sagt: die meisten clan bin ich mit gerleg3nd drin michal sagt: klärn wir mal das ab michal sagt: mit dem bledsin michal sagt: dann red ma weiter mit die clans ok michal sagt: i kann ned ins cncforen reinschreiben Sepuku sagt: was wollen wir klären , mach mal nen Vorschlag michal sagt: naja du schreibst das rein so wie ich dir halt gesagt hab Sepuku sagt: und dann ? michal sagt: das ich voin denn clan gekickt wurde und dann denn geownt hab und wenn sie es ned glauben dann glauben sie es ned Sepuku sagt: Das Problem ist michal sagt: udn die stats sehn aber ned arg aus michal sagt: du weisst ja wie ich mit korea own Sepuku sagt: Die Scheisse mit den 1000 Clans die du verzapfst Sepuku sagt: das ist ja das Problem und nicht die 2 games Sepuku sagt: die du gegen deinen alten clan gemacht hast michal sagt: aso Sepuku sagt: Das seh ich relativ nüchtern michal sagt: jo dann werd ich nur mehr in -fof- bleiben und natürlich in b@ss damit ich mit gerleg3nd paar 2-2 spielen kann ok.? michal sagt: und ich will auch ein nick in -fof-1 weil der im moment ne besseren clan rank hat hrhr Sepuku sagt: also Michal Sepuku sagt: du bleibst in FOF Sepuku sagt: und was ist mit den anderen Clans ? michal sagt: da werd ich austretten ausm m0n3y clan michal sagt: ausm -hehe- clan kann ich nicht gehn weil da weiss ich das pass nimma von yeahehe nick Sepuku sagt: dann spiel nicht mehr mit dem yeahehe Sepuku sagt: nick michal sagt: ich werd ausm m0n3y clan raus gehn michal sagt: und was is michal sagt: wenn die alle dann gegen mich sind...? Sepuku sagt: wer alle ? michal sagt: jo der dark schimpft mich jetzt ohne grund in da lobby i sei pusher usw Sepuku sagt: ok Sepuku sagt: Dark kenn ich ganz gut Sepuku sagt: Ich werd mit ihm reden michal sagt: und was i gelesn hab der kingadler sogt zu mir i bin zurück geblieben Sepuku sagt: der Dark ist beim Kingadler im clan Sepuku sagt: und der Kingadler Sepuku sagt: moment Tür Sepuku sagt: so also der Kingadler ist mein bester Freund michal sagt: und....? Sepuku sagt: Und er will nicht das du als Arschloch tituliert wirst, er will Sepuku sagt: es etwas abmildern was Swizz_hero da gesagt hat Sepuku sagt: das du ein Arschloch bist Sepuku sagt: verstehst du michal sagt: nö Sepuku sagt: Wenn so etwas passiert Sepuku sagt: dann ist der jenige der das macht ein Arschloch Sepuku sagt: Aber du bist ja kein Arschloch Sepuku sagt: oder ? michal sagt: aso michal sagt: nö Sepuku sagt: also muss es ein anderer Grund sein Sepuku sagt: Da bleibt nur noch Sepuku sagt: das du es nicht auf den Streifen bekommst das wenn so etwas vorkommt Sepuku sagt: das es alle merken Sepuku sagt: Und es haben alle etwas gemerkt Sepuku sagt: Also Sepuku sagt: ich resümiere Sepuku sagt: unser Gespräch Sepuku sagt: Du gehst aus dem money clan raus Sepuku sagt: bleibst in FOF Sepuku sagt: und clanst für FOF 1 mit michal sagt: jo kann i mit Sepuku sagt: mit dem Gerlegend bist du in B@ss michal sagt: m0n3y nick in -fof-1 clan rein.....? Sepuku sagt: nein michal sagt: jo bin ich Sepuku sagt: Das mit dem B@ss clan können wir regeln Sepuku sagt: laddert ihr mit dem ? Sepuku sagt: in der Clan ladder michal sagt: ich geh mit sosleg3nd in -fof-1 clan ok Sepuku sagt: ja michal sagt: jo aber zur zeit nicht weil ladder down is Sepuku sagt: laddert ihr mit dem B@ss clan michal sagt: wie geht das pass....? Sepuku sagt: ich geb dir alle nötigen infos nach dem Gespräch Sepuku sagt: laddert ihr mit dem B@ss clan michal sagt: jo zur zeit aber ned weil ladder ned funzt Sepuku sagt: Also Sepuku sagt: dann folgende Regel Sepuku sagt: keine Games mit dem B@ss clan gegen Boardmember Sepuku sagt: oder Boardclans Sepuku sagt: Ich kann verstehen das du mit dem Gerlegend gerne spielst Sepuku sagt: er ist gut Sepuku sagt: und du auch Sepuku sagt: Und es soll auch spass machen Sepuku sagt: Ich bin kein Spielverderber oder ne Spassbremse Sepuku sagt: Spiel halt mit Gerl zusammen Sepuku sagt: aber nicht gegen einen Boardclan Sepuku sagt: das ist die Bedingung michal sagt: jo ok Sepuku sagt: ok Sepuku sagt: kann ich davon ausgehen das wir uns jetzt einig sind was Multiclaning betrifft ? michal sagt: jo Sepuku sagt: gut Michaö Sepuku sagt: also michal sagt: i geh aus alln clans raus wo i glaub das i drin bin michal sagt: könnt a paar vergessn weil i weiss ned in welche 2 mann clan i noch drin bin Sepuku sagt: jo Sepuku sagt: du kannst es ja so machen das du einfach nicht mehr spielst als mit FOF1 und gegen amis mit Gerlegend zusammen im B@ss michal sagt: ok Sepuku sagt: gut Sepuku sagt: also FOF1 pass = ![]() michal sagt: ok mom michal sagt: so Sepuku sagt: so ich check das jetzt mit unserem Gespräch Sepuku sagt: bist du jetzt in FOF 1 Sepuku sagt: Hör zu bitte halt dich an unsere Abmachung wir haben schon soviel erreicht , mach es nicht kaputt michal sagt: mach ich eh nicht Sepuku sagt: schön das zu hören Sepuku sagt: Ich sag ja das wirft mich jetzt wieder zurück Sepuku sagt: jetzt kann ich erstmal scheisse ausbügeln Sepuku sagt: jetzt ist alles wieder im arsch michal sagt: wegen darkcham,p er postet so ne scheisse rein obwohl er ned weiss was abgelaufen is Sepuku sagt: ich sag dir was Sepuku sagt: wenn alles was evtl. falsch ist abgestellt wird Sepuku sagt: dann kannst du nix mehr falsch machen Sepuku sagt: verstehst du ? michal sagt: ne versteh nicht ?? Sepuku sagt: Alles hat was gutes Sepuku sagt: das er das jetzt gebracht hat Sepuku sagt: hat wieder nen Stein aus dem Weg geräumt Sepuku sagt: der dir im Weg stand Sepuku sagt: verstehst du ? michal sagt: ja Sepuku sagt: gut Sepuku sagt: Wir lösen das zusammen Michal Sepuku sagt: Ist echt hart , aber wir schaffen das Sepuku sagt: Ich bin mir 100% sicher michal sagt: is schon GB3 um...? oder fängt das erst an Sepuku sagt: ist um Sepuku sagt: Ich hab 14 Stunden gepennt danach zuhause michal sagt: wie viele tage warn es..`? Sepuku sagt: 4 und ich fühle mich wie ner Kuh ausm arsch gezogen michal sagt: lol Sepuku sagt: löl Sepuku sagt: also ich erledige das mal mit dem posten jetzt michal Sepuku sagt: cu michal sagt: ok danke cu Sepuku out Geändert von Sepuku (18-08-2003 um 22:29 Uhr). |