CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-08-2003, 01:03
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Also ich sag euch eins...

Ich hatte eine große Klappe in der HS und war trotzdem der meistangesehenste... und dazu kommt noch das ich der kleinste war... von der 1-4 Klasse war ich zwischen 1,40 und 1,60 groß... jetzt bin ich ungefähr 1,65 ... also klein....

aber bei mir wars so... Ich hatte immer ne große klappe so scherzhaft und so.... ich verarschte viele... aber nie so richtig wenn ich kein wirkliches prob mit ihnen hatte... aber leute die wo mich mit 1 hand zerquetschen könnten hatten Respekt vor mir, war komisch wenn ich so zurückblicke, aber liegt warscheinlich dran das ich jedem bei probs. egal ob finanziell oder freundschaftlich zur seite stand... weil ich das einfach immer tun musste weil es meine art war um (ich weiß jetzt kein wort drum --> ) nenn ich das mal "angeben"... Ich legte mich mit lehrern an, kriegte schläge von denen ärsch*e, aber das war mir egal... Ich wurde sogar von nem lehrer voll fertig gemacht das ich ein depp seie denen zu hälfen und darunter an den schulischen sachen zu leiden, war mir egal... die lehrer kragen sowieso immer nen anfall weil ich se einfach so gut provozieren konnte (aber is ja egal, ich möchte da jetzt net näher eingehen)

jetzt...

beim ausgehen... mein cousin hatte neben mir ne schlägerei... er hatte eigentlich nur wehr geleistet weil ihn dieser depp anotzte... ich fragte ihn wieso er das mache, das bringt ihm ja nix (war in ner würstchenbude ) ... er sagte dann, was ich will von ihm er.... ich sagte nur das es sinnlos sei was er macht, weil er sich danach eh nur ärgern kann über das was er da getan hat und er solls cool angehen... naja, der hund liebte mich danach ... 300 Schilling ( ca. 25 € ) und 2 würstchen spendierte mir der sack...

naja, ich war noch nie in ner schlägerei, naja, außer die kleiner waren wo es net viele gibt in meinem alter ... aber ich finde du entwickelst gerade als kleiner ne gute physische stärke

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Lesezeichen