![]() |
|
||||
|
||||
du scheinst wohl nich zu begreifen, das es tempo darum geht mit seinen alten kumpels zusammen zu zocken und nicht mit 2 mann.
wie du vielleicht nicht weißt hat tempo jeden abend mit dem halben FOF früher DNV gespielt. das man irgendwann dahin zurück möchte ist doch wohl logisch oder? und im übrigen denke ich sehr wohl drüber nach was ich schreibe das lass ich mir von dir garantiert nicht sagen. wenn du mein beitrag als eine kriegserklärung oder eigentor ansiehst dann kann ich nur raten lies nochmal genauer nach. jeder der mich kennt weiß das ich das was ich schreibe auch so meine. es soll nämlich leute geben die ihre eigene meinung haben. und wenn du diese nicht hören kannst dann ist es nicht mein problem. und falls dieser tolle satz mit den anderen clans warum sie nicht gut auf uns zu sprechen sind ( wobei ich erstmal gerne wissen würde welcher weil mir nämlich spontan keiner einfällt ) auf mich bezogen sein soll, dann frag ich mich wer hier keine ahnung hat und wer mal vorher überlegen sollte bevor er sowas ablässt. gruß xxciferxx